materiELLES

Wir verwenden beschichtetes Leinen, welches in der EU hergestellt wird und veganes Leder (eine Mischung aus Zellulose und Latex), das in Deutschland produziert wird. Unsere T-Shirts sind aus 100% Biobaumwolle, die fair gehandelt und klimaneutral ist. Die hochwertigen Baumwollbänder der Shopper werden in der Schweiz produziert. Für die Träger der Schultertaschen verwenden wir Leder. Wir nähen und drucken alle Produkte in Horgen und zwar ausschliesslich von Hand. Kurz: Unsere Produkte sind regional, schlicht, naturnah und vor allem - nachhaltig. 

personELLES

Wir - Steffi, Irene und Ursi - sind aus Horgen und unsere Leidenschaft gilt ganz dem Designen und Produzieren von Kleidern und Accessoires für Frau und Mann. Nachhaltigkeit und Regionalität, sowie auch Qualität sind uns sehr wichtig. Auch legen wir grossen Wert auf Handarbeit. Bei uns erhalten Sie keine Massenware, denn von allen Produkten stellen wir nur eine kleine Stückzahl her. Jedes Teil ist also (fast) ein Unikat und deshalb ganz besonders. Alle Produkte werden von uns entworfen, von Hand per Siebdruckverfahren bedruckt und genäht. Für die Motive wie zum Beispiel Farn, Ginkgo oder Mohn lassen wir uns von der Natur inspirieren.